Projekt Beschreibung

Vincent Gross

Vincent Gross zum ersten Mal in den TopTen der offiziellen Deutschen Albumcharts und auf #1 der Schweizer Albumcharts!

Zu seiner großen Freude gelingt Vincent Gross mit seinem neuesten Longplayer „Hautnah“ der Sprung von 0 auf 7 in die Offiziellen Deutschen Albumcharts. Das ist nicht nur ein riesiger Erfolg und die bisher beste Platzierung seiner Karriere, sondern auch ein weiterer Fingerzeig auf die wachsende Popularität des charismatischen Schlager-Stars. In seinem Heimatland der Schweiz gelang ihm sogar der Charteinstieg auf die Spitzenposition #1.
Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Schlagers. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben, was ein Blick auf die Radio-Performance im vergangenen Jahr, eindrucksvoll unter Beweis stellt. Alle drei Vorab-Singles aus dem am 29.01. erschienenen Album „Hautnah“, erreichten die Spitze der Airplaycharts „Konservativ Pop“ und bescherten Basler Sänger insgesamt 14 Mal Platz #1 bei den deutschen Radiosendern.

Vincent Gross steht für pure Lebensfreude und Optimismus. Er möchte die Menschen zuallererst einmal glücklich machen. Das neue Album „Hautnah“ geht aber noch weiter. Vincent lässt uns diesmal ganz nah an sich ran, beweist in seinen Liedern, die er bekanntlich meist selbst schreibt, dass hinter seiner positiven Ausstrahlung und seinem Talent als Sänger und Entertainer, immer auch der Mensch Vincent Gross steckt – mit all seinen Gefühlen, Ideen und Erlebnissen. „Hautnah“ verzaubert und pusht zugleich, mit 15 persönlichen Schlagern, die mit Wucht und Liebe alles raushauen, was das Schlagerherz begehrt. Vincent gibt Vollgas und das nicht nur in den Autokinos, die er in hupende und blinkende Partyzonen verwandelte.

Künstler Homepage

Jetzt anfragen

Bitte nur Zahlen ohne Leerzeichen eingeben
Bitte nur Zahlen ohne Leerzeichen eingeben
Eintritt
Zustimmung Datenverarbeitung *

Die gesendeten Daten werden nur von uns intern zur Kontaktaufnahme für Ihre Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Erfolgreich versendet. Vielen Dank für Deine Nachricht.
Der Versand Deiner Nachricht war fehlerhaft. Bitte versuche es später noch einmal.